ALIVE Serie
2018 - 2019

AM LEBEN

 

Ich bin erschaffen worden, in diese Welt gesetzt und somit ein Teil dieser. Erschaffen als eine tragende Säule des Systems zur Unterstützung dessen Existenz. 
Zu einer perversen Perfektion penibel geformt und mit sanft kontrolliertem Druck zur Gehorsamkeit gezwungen, muss ich berechenbar und manipulierbar sein.
Ich höre zu und sehe hin und nehme plötzlich MICH wahr!
Der Drang nach LEBENDIG SEIN ist zu stark und erstickt die Angst vor der Gefahr zur Selbstzerstörung. Ich nehme mir das Recht zu sein!
Ich bin am Leben, also bin ich. Ich bin perfekt, so wie ich entstehe, mit allen meinen aus Taten und Wunden entstandenen Narben. Sie zeigen mein Gesicht: das, was ich wirklich bin. 
Ich bin am Leben!


Oksana Bergen, 2019

Dieses Kunstwerk befindet sich zurzeit in einer Ausstellung des CODA Museums in Apeldoorn, Niederlande und wird erst Anfang Januar 2022 wieder verfügbar sein.
Auf Anfrage können ähnliche Werke erstellt werden.


Für mehr Informationen zu diesem Werk, kontaktiere mich

unter info@oksana-bergen.de oder über den Kontaktformular.


Ich freue mich auf deine Mail!

Dieses Kunstwerk befindet sich zurzeit in einer Ausstellung des CODA Museums in Apeldoorn, Niederlande und wird erst Anfang Januar 2022 wieder verfügbar sein.
Auf Anfrage können ähnliche Werke erstellt werden.


Für mehr Informationen zu diesem Werk, kontaktiere mich

unter info@oksana-bergen.de oder über den Kontaktformular.


Ich freue mich auf deine Mail!

ALIVE
ALIVE
ALIVE
ALIVE
ALIVE
ALIVE
ALIVE
ALIVE
ALIVE
ALIVE
ALIVE

ALIVE SERIE 
2019